+49 40 / 55 55 36 280 info@cjc-partner.de

Unser Portfolio

Hier sehen Sie eine Auswahl aktueller Mandate, welche von CJC Partner unterstützt werden.

Wen du mehr über einzelne Projekte erfahren willst, registriere dich bitte hier.

Portfolio

Supportete Companies

Bedarf an Kapital?

 

Tel. +49 40 / 55 55 36 280

Portfolio

Unsere Partner

Startup / Investor

Feedback

Ich kann nur jedem Investor oder Mandaten empfehlen diesen Geschäftskontakt zu wählen um sein geplantes Vorhaben erfolgreich umzusetzen.  Grenzenlose Offenheit und Ehrlichkeit in allen Punkten dann wird es auch was mit den Zielen.

- Olaf Otten, Investor, gekürzte Google Bewertung

Sehr professionell und eine große Unterstützung!! Herr Jancke ist kompetent und hilfsbereit! Ohne sein detailliertes Wissen wäre das Projekt trotz schlechter Startbedingungen nicht möglich gewesen! Vielen Dank und wirklich zu empfehlen!

- Annika Paul, Investorin, Google Bewertung

Herzlichen Dank für die angenehme Zusammenarbeit! Hervorragende Expertise und Hilfe in Sachen Investoren und Kapitalbeschaffung. Gern empfehle ich CJC weiter!

- Thoralf Nehls, CEO, Sonobeacon, LinkedIn Bewertung

CJC - Dein Partner!

Startups und Investoren vertrauen unserer Kompetenz.